RAVENSBURG — In diesem Jahr feier­te die Kreis­spar­kas­se Ravens­burg nicht nur eine Woche, sondern gleich einen ganzen Monat den Weltspar­tag!  Das Sparen der jungen Kunden wurde wieder mit einem Geschenk belohnt.

Auch auf der KNAX-Website www.ksk-rv.de/knax war während des Weltspar­mo­nats wieder einiges geboten. Da durfte ein Gewinn­spiel nicht fehlen. Für die meisten KNAX-Klubber war es ein Leich­tes, die Frage nach dem Namen des Hundes auf der Insel KNAX richtig zu beant­wor­ten. Mit etwas Glück gab es für die richti­ge Lösung „Nero“ 10 x 1 Spiel „Krasser­fall“ von Ravens­bur­ger zu gewin­nen. Zu den glück­li­chen Gewin­nern gehört unter anderem Leni W. aus Bad Wurzach.

KNAX-Website www.ksk-rv.de/knax

Um bei der nächs­ten Verlo­sung dabei zu sein, lohnt sich ein Blick auf die KNAX-Website der Kreis­spar­kas­se Ravens­burg. Hier warten Comics, Filme, Spiele, Buch- und Bastel­tipps sowie Malwett­be­wer­be und weite­re Gewinn­spie­le auf die Kinder.

Linkes Bild: Jessi­ca Vogler, Kunden­be­ra­te­rin der Kreis­spar­kas­se Ravens­burg, überreicht Niklas H. aus Kißlegg sein gewon­ne­nes Spiel.

Rechtes Bild: Severin R. aus Waldburg hat beim KNAX-Gewinn­spiel der Kreis­spar­kas­se Ravens­burg ein Spiel gewonnen.

(Bilder: Kreis­spar­kas­se Ravensburg)