LEUTKIRCH — Zwei langjäh­ri­ge Mitar­bei­ter der Stadt­gärt­ne­rei wurden zum Jahres­en­de in den Ruhestand verabschiedet. 

Alois Schöll­horn war als gelern­ter Gärtner seit 1986 in der Stadt­gärt­ne­rei beschäf­tigt und davon 15 Jahre als stell­ver­tre­ten­der Leiter dort tätig. Zudem hat er viele Jahre den Bauhof im städti­schen Perso­nal­rat vertre­ten. Roland Moosherr war seit dem Jahr 2000 in der Stadt­gärt­ne­rei beschäf­tigt. Beide traten nun, nach zusam­men 56 Jahren für die Stadt Leutkirch, ihren wohlver­dien­ten Ruhestand an. 

Oberbür­ger­meis­ter Hans-Jörg Henle, Bauhof­lei­ter Peter Feuer­stein und Heinrich Moser, Leiter der Stadt­gärt­ne­rei, verab­schie­de­ten die beiden langjäh­ri­gen Mitar­bei­ter und überreich­ten zum Abschied und Dank unter anderem Leutkirch-Gutschei­ne, ein Biertra­gerl und ein Leutkirch-Buch.