RAVENSBURG — Obwohl noch jung an Lebens­jah­ren, ist Philipp Amthor einer der bekann­tes­ten Politi­ker Deutsch­lands. Axel Müller, der direkt gewähl­te Abgeord­ne­te für Oberschwa­ben und das Allgäu, freut sich sehr, dass sein promi­nen­ter Frakti­ons­kol­le­ge die Einla­dung zu einem Besuch im Wahlkreis Ravens­burg angenom­men hat.

„Philipp Amthor ist vielen aus Funk und Fernse­hen bekannt. Seine oft scharf formu­lier­te und pointier­te Meinung ist gefragt, er ist gern gesehe­ner Gast in Talkrun­den und TV-Diskus­sio­nen. Und obwohl er sicher­lich nicht der typische Fall von jeman­dem ist, der in Social Media unter­wegs ist, folgen ihm rund 85.000 Menschen bei Insta­gram“, so Axel Müller.

„Am 27. Oktober kommt Philipp Amthor in unsere Region und ich möchte allen inter­es­sier­ten Bürge­rin­nen und Bürgern die Gelegen­heit bieten, mit dem promi­nen­ten CDU-Politi­ker ins Gespräch zu kommen. Dafür habe ich mit der Ratsstu­be am Ravens­bur­ger Marien­platz auch den idealen Ort gefun­den. Wenngleich hier schon Bundes­kanz­ler Helmut Kohl und einige Minis­ter­prä­si­den­ten zu Gast waren, ist die tradi­ti­ons­rei­che ‚Ratse‘ der allseits belieb­te Treff­punkt zum zwang­lo­sen Gespräch. Ich lade alle Inter­es­sier­ten auf ein Bier bzw. Kaltge­tränk mit Philipp Amthor ein. Gemein­sam wollen wir in entspann­ter Atmosphä­re über die zentra­len Heraus­for­de­run­gen unseres Landes und die Fragen sprechen, die den Menschen in diesen Zeiten auf den Nägeln brennen. Wir ducken uns nicht weg, sondern stellen uns der Diskus­si­on“, bekräf­tigt Müller.

Ort und Zeit:
Die Diskus­si­ons­run­de mit MdB Philipp Amthor findet statt am Donners­tag, 27. Oktober 2022, von 17:30 bis 18:30 Uhr in der Ratsstu­be Ravens­burg, Marien­platz 19, 88212 Ravens­burg. Eine Voranmel­dung ist nicht notwendig.