LAUPHEIM – Bei einem Besuch in Laupheim am Freitag, dem 2. Septem­ber nutzten Landrat Dr. Heiko Schmid und Oberbür­ger­meis­ter Ingo Bergmann die Gelegen­heit, um sich ausgie­big über alle wichti­gen Themen, welche Stadt und Landkreis betref­fen, auszutauschen. 

Als Treff­punkt bot sich das Kultur­haus an, da sowohl der Biber­acher Landrat als auch der Lauphei­mer Oberbür­ger­meis­ter sehr kultur­be­geis­tert sind. „Mit Laupheim und dem jewei­li­gen Oberbür­ger­meis­ter verban­den – sowohl ich als Landrat sowie der Landkreis selbst – eine enge Zusam­men­ar­beit. Nach dem Austausch mit OB Ingo Bergmann habe ich das gute Gefühl, dass diese gelun­ge­ne Zusam­men­ar­beit auch in Zukunft erfolg­reich weiter­ge­führt wird“, betont Landrat Dr. Heiko Schmid. „Dass sich die Gelegen­heit zum Austausch ergeben hat, freut mich sehr, schließ­lich ist mir eine Vernet­zung zwischen den verschie­dens­ten Stellen sehr wichtig. 

Natür­lich sind auch der Landrat sowie der Landkreis wichti­ge Ansprech­part­ner, mit denen wir eine enge Rückspra­che pflegen,“ hebt Oberbür­ger­meis­ter Ingo Bergmann hervor.