TUTTLINGEN — Die BKK Rieker • RICOSTA • Weisser in Tuttlin­gen ist umgezo­gen. Seit Mitte Novem­ber 2020 befin­det sich die Haupt­ge­schäfts­stel­le in direk­ter Nachbar­schaft zum Träger­un­ter­neh­men, der Rieker Schuh GmbH in Gänsä­cker, in Tuttlin­gen-Möhrin­ger Vorstadt.

„Nach monate­lan­gen Umbau­ar­bei­ten, einer ehema­li­gen Verkaufs­flä­che in nun moder­ne Büroräu­me, freuen wir uns endlich hier in direk­ter Nähe der Firma Rieker Schuh GmbH ein neues Zuhau­se gefun­den zu haben. Deutlich wird, wir wollen uns ganz bewusst zu unserem träger­na­hen, regio­na­len Stand­ort beken­nen.“, so Micha­el Braun, Vorstand der BKK Rieker • RICOSTA • Weisser.

Der neue, barrie­re­freie Stand­ort ist sehr gut erreich­bar und bietet auf über 350 Quadrat­me­tern genügend Platz für die Verwirk­li­chung eines moder­nen und zeitge­mä­ßen Raumkon­zepts. In den neuen Geschäfts­räu­men wurden alle Voraus­set­zun­gen für eine siche­re Beratung geschaffen.

„Wir freuen uns sehr, unsere Versi­cher­ten und Partner hier begrü­ßen zu dürfen. Alle gelten­den Aufla­gen werden natür­lich strikt einge­hal­ten und umgesetzt. Uns ist es wichtig, in diesen schwie­ri­gen Zeiten für Sie da zu sein.“ sagt Micha­el Braun. Hier ist es noch besser möglich, indivi­du­el­le Ansprü­che zur Diskre­ti­on und zum Daten­schutz zu berücksichtigen.

Für die kontakt­lo­se Beratung und Betreu­ung stehen natür­lich auch alter­na­ti­ve Wege, wie Telefon, E‑Mail und unserer App zur Verfü­gung. „Viele Angebo­te sind digital gewor­den“, erklärt Braun.