TROSSINGEN — Wenn nicht alle Bürge­rin­nen und Bürger zur Kandi­da­ten­vor­stel­lung in die Fritz-Kiehn-Halle kommen können, kommt der Bürger­meis­ter­kan­di­dat Ralf Sulzmann eben zu den Bürgern. Die Wahl zum Trossin­ger Bürger­meis­ter findet am 6. Dezem­ber statt.

Mit einem 1940er Merce­des LKW wird der Kandi­dat Sulzmann am Samstag durch Trossin­gen und Schura fahren. Auf der Ladeflä­che: Mikro­fon, Lautspre­cher, Strom­ag­gre­gat und jede Menge gute Ideen. An verschie­de­nen Statio­nen in den einzel­nen Stadt­tei­len möchte Sulzmann so möglichst viele Bürge­rin­nen und Bürger errei­chen und die Möglich­keit bieten, sein Wahlpro­gramm live zu hören. So können alle mit siche­rem Abstand zuhau­se bleiben und sich vom Fenster, Balkon, oder Garten aus Sulzmann zuhören und sich eine eigene Meinung bilden.

Ein Bürger­meis­ter­wahl­kampf in Corona-Pande­mie Zeiten ist eine völlig neue Heraus­for­de­rung. „Corona ist zwar allge­gen­wär­tig, hält mich aber nicht davon ab, den Bürge­rin­nen und Bürgern meine Ideen und Visio­nen vorzu­stel­len“ macht Sulzmann nochmals deutlich. Dass er bereit ist, ungewöhn­li­che Wege zu gehen, beweist er mit dieser Aktion.

Kandi­dat geht neue und ideen­rei­che Wege im Wahlkampf

Wie wichtig ihm die Meinung der Einwoh­ner ist, zeigt Sulzmann indem er einen inter­ak­ti­ven Austausch anbie­tet. Offene Frage möchte er gerne auch unkom­pli­ziert per Whats­app beant­wor­ten. Die dazuge­hö­ri­ge Nummer lautet: 0151/45 66 77 50.
So schnell es ihm möglich ist, wird er die Fragen beant­wor­ten. Ist er doch immer­hin gerade in dreifa­cher Missi­on unter­wegs: Als Haupt­amts­lei­ter, inter­ner Bürger­meis­ter­ver­tre­ter und als Bürgermeisterkandidat.

An folgen­den Stand­or­ten tritt der Kandi­dat Ralf Sulzmann auf:
14:00 Uhr: Langwiesenstraße
14:30 Uhr: Kirch­weg in Schura
15:00 Uhr: Flöschgasse
15:25 Uhr: Rudolf-Maschke-Platz
15:50 Uhr: Schillerstraße
16:00 Uhr: Breslau­er Straße
16:25 Uhr: In den Rosenäckern

Weite­re Termi­ne: www.ralf-sulzmann.de. Die aktuel­len von nächs­ter Woche hier zur Übersicht:

Samstag, 14.11. um 10:30 Uhr – Stadt­spa­zier­gang durch Trossin­gen, Treff­punkt Rudolf-Maschke-Platz
Diens­tag, 17.11. um 9:30 Uhr – Spazier­gang am Gauger, Treff­punkt Parkplatz Gauger
Donners­tag, 19.11. von 9:00 bis 10:00 Uhr auf dem Wochenmarkt
Freitag, 20.11. um 16 Uhr – Dorfspa­zier­gang in Schura – Treff­punkt evang. Gemeindehaus

Bei den Veran­stal­tun­gen sind jeweils maximal 20 Teilneh­mer zugelas­sen. Außer­dem müssen die Kontakt­da­ten der Teilneh­mer erhoben werden. Bitte bringen Sie eine Mund-Nasen­be­de­ckung mit.