WEINGARTEN – Seit Jahrzehn­ten bedan­ken sich die Einzel­han­dels­ge­schäf­te und Gaststät­ten für die Treue ihrer Kunden und Gäste in Form von Weihnachts­ta­lern. Bei vier Einzel­zie­hun­gen und der Haupt­zie­hung hat jeder Weihnachts­ta­ler in der Advents­zeit gleich eine doppel­te Gewinn­chan­ce. Daniel Moosmann wurde in diesem Jahr glück­li­cher Gewin­ner des Haupt­prei­ses einer Einzelziehung. 

Zwölf­mal darf Daniel Moosmann in diesem Jahr das Stadt­mar­ke­ting aufsu­chen und jeweils einen Weingar­te­ner Wertgut­schein über 44 Euro abholen. Seit er mit seiner Frau in Unteran­ken­reu­te wohnt, kommen die beiden regel­mä­ßig für ihren Einkauf nach Weingar­ten. Da in Weingar­ten die Kunden­treue sehr geschätzt wird, beloh­nen die Geschäf­te Jahr für Jahr ihre Kunden in der Advents­zeit mit Weihnachts­ta­lern als Dank für den Einkauf. Zusätz­lich gaben noch folgen­de Geschäf­te aus Weingar­ten zahlrei­che Einkaufs­gut­schei­ne mit in den Lostopf: Blumen am Park, Juwelier Rambadt, Kosme­tik­stu­dio am Löwen­platz, Marco Moden, Metzge­rei Huber, Modehaus Mayer-Rosa, Outfit Trend, Sport Grimm und das neue Kunden­cen­ter der TWS. Diese zusätz­li­chen Einkaufs­gut­schei­ne steiger­ten zusätz­lich die Gewinn­chan­ce. Als Gewin­ner freut sich Daniel Moosmann schon darauf die Gutschei­ne regel­mä­ßig in Weingar­ten einzu­lö­sen. Er weiß jetzt schon, dass er die Gutschei­ne für einen Restau­rant­be­such mit seiner Familie, eine Sonnen­bril­le mit Sehstär­ke für sich sowie Schul­ma­te­ri­al und Sport­kla­mot­ten für die Kinder nutzen wird.