SIGMARINGEN – Abstand halten ist das Gebot der Stunde, Reisen und größe­re Ausflü­ge sind nicht erlaubt, aber trotz­dem kann man in Sigma­rin­gen auf spannen­de Entde­ckungs­rei­se gehen. Die Tourist Info hat für kleine — und große — Entde­cker bereits den zweiten Flyer „Geheim­nis­se von Sigma­rin­gen“ zusam­men­ge­stellt. „An vielen Geheim­nis­sen läuft man täglich vorbei ohne sie zu beach­ten, dabei ist es wirklich spannend, wenn man aufmerk­sam durch die Stadt streift“, so Dagmar Haug von der Tourist Info.

Mit dem neuen Flyer können insbe­son­de­re Famili­en elf neue Geheim­nis­se erkun­den. „Und in unseren Köpfen spuken schon weite­re Geheim­nis­se umher, die noch nicht entdeckt wurden“, lacht Haug.

Der Flyer ist ab sofort in der Tourist Info in der Apothe­ker­gas­se 1/Rathausplatz kosten­frei erhält­lich. Er wird auch gerne kontakt­los per Post oder E‑Mail zugeschickt.