PFULLENDORF — Am Donners­tag den 04.03.2021 konnte die Stadt Pfullen­dorf erneut eine Mitar­bei­te­rin für ihre langjäh­ri­ge Tätig­keit bei der Stadt Pfullen­dorf ehren. Frau Sandri­na Frirdich wurde für 25 Jahre Zugehö­rig­keit bei der Stadt Pfullen­dorf ausge­zeich­net. Frau Frirdich trat am 01. März 1996 als Verwal­tungs­fach­an­ge­stell­te in den Dienst der Stadt Pfullen­dorf ein. Von 1996 bis Septem­ber 2001 war Frau Frirdich zunächst im Stadt­bau­amt tätig. Danach wurde Sie, bis zum Juni 2007, im Sekre­ta­ri­at des Haupt­am­tes einge­setzt. Ab Juni 2007 kehrte Frau Frirdich ins Stadt­bau­amt zurück und arbei­te­te noch, von Oktober 2014 bis Mai 2019, zu 50 % in der Bauverwaltung.

Im Beisein von Perso­nal­amts­lei­te­rin Annet­te Weber, Haupt­amts­lei­ter Simon Klaiber, Stadt­bau­meis­ter Jörg-Steffen Peter und der Perso­nal­rats­vor­sit­zen­den Mira Krane würdig­te Bürger­meis­ter Thomas Kugler die Tätig­keit und den Einsatz von Frau Frirdich im Diens­te der Stadt Pfullen­dorf. Die langjäh­ri­ge Betriebs­zu­ge­hö­rig­keit stellt für Bürger­meis­ter Kugler einen großen Vertrau­ens­be­weis dar. Aus den Händen des Bürger­meis­ters konnte Frau Frirdich dann noch die Ehrungs­ur­kun­de in Empfang nehmen.