BAD SCHUSSENRIED — Am Samstag, den 30. Juli 2022 steht bei der SCHUSSENRIEDER Erleb­nis­braue­rei alles im Zeichen der Egerlän­der Musik.
Ab 18:00 Uhr sorgen die Egerlän­der Musikan­ten der Stadt­ka­pel­le Ochsen­hau­sen unter der Leitung von Werner Hutzel für einen stimmungs­vol­len Samstag­abend. Durch zahlrei­che Auftrit­te ist die Gruppe mittler­wei­le in ganz Oberschwa­ben bekannt. Die 20 Musike­rin­nen und Musiker haben einen attrak­ti­ven Stimmungs­mix mit Stücken von Ernst Mosch, Peter Schad, der Scherz­ach­ta­ler Blasmu­sik sowie bekann­te deutsche Polkas, Walzer und Märsche im Gepäck. 

Der Zuspruch zur Egerlän­der Musik ist absolut im Trend. Diese ungebro­che­ne Begeis­te­rung freut die Musike­rin­nen und Musiker der Egerlän­der-Forma­ti­on ganz beson­ders, denn so macht das Musizie­ren noch mehr Freude. Gesang­lich werden die Stücke durch Margit Schie­le und Werner Hutzel begleitet.
Lassen Sie sich begeis­tern und genie­ßen Sie einen zünfti­gen Blasmu­sik­abend mit oberschwä­bi­schen Köstlich­kei­ten. Diese Veran­stal­tung findet bei schönem Wetter im großen schat­ti­gen Biergar­ten und bei schlech­tem Wetter im Bierkrug­sta­del bei freiem Eintritt statt!

Wir empfeh­len Tisch­re­ser­vie­rung unter Tel 07583 404–11 oder per Email unter reservierung@schussenrieder.de.