TETTNANG — Am Nikolaus­wo­chen­en­de dufte­te die Klinik Tettnang ganz beson­ders. Am Samstag­mit­tag liefer­te die Laimnau­er „zer091 Pizze­ria, Paste­ria & more“  30 frisch gebacke­ne, herrlich duften­de Pizzen als Danke­schön für Ärzte und Pflege­kräf­te direkt an die Krankenhaustür.

Enzo Tambu­rel­lo hatte die 30 Pizzen liebe­vol­le von Hand vorbe­rei­tet und tradi­tio­nell mit  Schin­ken, Salami oder auch vegeta­risch belegt. Gemein­sam mit seine Schwes­ter Vincen­za überrasch­te Endo Tambu­rel­lo aber auch die Pflege­dienst­lei­te­rin der Klinik, Gabrie­le Hesse, sowie Sabine Nuding vom Zentra­len Belegungs­ma­nage­ment mit einem kleinen weite­ren Geschenk. „Uns als Famili­en­be­trieb ist es eine Herzens­an­ge­le­gen­heit, Ärztin­nen und Ärzten, sowie Kranken­schwes­tern und ‑pflegern für ihren Dienst zu danken. Schließ­lich sind es diese Menschen, die das Gesund­heits­sys­tem in diesen schwe­ren Tagen aufrecht­erhal­ten“, so das Ehepaar Tamburello.

Im Namen der Mitar­bei­ten­den dankte Gabrie­le Hesse für diese schöne Geste und Initiative.