ISNY — Blumen­ge­schmück­te Häuser prägen das Bild vom Allgäu und unter­strei­chen die Attrak­ti­vi­tät der Region. Die Rosen­gär­ten wurden bereits fotogra­fiert. Nun werden in einer zweiten Runde die blühen­den Gärten und Balko­ne in Isny und Argen­bühl in Szene gesetzt.

Ob Blühflä­chen als Lebens­raum für Insek­ten, Schul­gär­ten, Kräuter­spi­ra­len oder die Entspan­nungs­ecke im Garten eines Neubau­ge­biets. Die Blumen­schau wird jährlich als Dank für den Beitrag der Gärtner*innen organi­siert. Gottfried Bischof­ber­ger aus Eglofs fotogra­fiert in diesem Jahr an zwei Termi­nen. Die Rosen­gär­ten wurden bereits fotogra­fiert. Die Gärten und Balko­ne werden ab dem 2. August 2021 in Szene gesetzt. Anmel­dun­gen werden noch bis Freitag, 30. Juli 2021 entgegengenommen. 

Anmel­dung beim Büro für Touris­mus Isny, Telefon 07562 99990–50, info@isny-marketing.de oder im Gäste­amt Argen­bühl Telefon 07566 9402–10, info@argenbuehl.de.

Blumen­schau 2021
Termi­ne im Überblick:

Gärtner und Balkone
bis Freitag, 30. Juli: Anmel­dung zur Blumenschau
ab Montag, 2. August: Fotograf Gottfried Bischof­ber­ger besucht die angemel­de­ten Häuser
(ohne persön­li­chen Kontakt)

Infos und Kontakt:
Argen­bühl Gäste­amt Argen­bühl, Telefon 07566 9402–10, info@argenbuehl.de
Isny Büro für Touris­mus Isny, Telefon 07562 99990–50,
info@isny-marketing.de