WANGEN — Die Festspie­le Wangen gehen in die letzte Veran­stal­tungs­wo­che der Saison 2021 und ziehen eine glück­li­che Zwischenbilanz. 

„Es ist ein Riesen­er­folg!“, sagt zweiter Vorstand Chris­toph Morlok. „Wir bekom­men jede Menge positi­ve Reaktio­nen.“ Bestes Zeichen: Das Abend­stück ist ausver­kauft bis zum Schluss. Karten gibt es besten­falls mit ganz viel Glück, wenn an der Abend­kas­se Tickets zurück­ge­ge­ben werden. Das Famili­en­stück „An der Arche um acht“ ist sehr gut gebucht, aber für die eine oder andere Vorstel­lung gibt es noch wenige freie Plätze. 

Die Kommen­ta­re der Besuche­rin­nen und Besucher seien überwäl­ti­gend, sagt Morlok. Sie reichen vom Dank an das gesam­te Team, dass die Festspie­le Wangen bei allen Risiken organi­siert und dann auch veran­stal­tet wurden, bis hin zu „Es ist das Beste, was ihr jemals auf die Bühne gebracht habt!“ Morlok weiter: „Es freut uns natür­lich, dass gerade nach der Pause im vergan­ge­nen Jahr unser Angebot angenom­men und als kurzwei­li­ge und gute Unter­hal­tung wahrge­nom­men wird. Und es ist ein gutes Gefühl, unseren Besuchern wieder Theater-Kultur bieten zu können.“