REUTLINGEN (dpa/lsw) — Ein nach einem Unfall mit zwei Schwer­ver­letz­ten geflüch­te­ter Fahrer ist noch nicht gefasst worden. Nach Auskunft der Polizei vom Donners­tag gestal­ten sich die Ermitt­lun­gen nicht einfach. Bei dem Unfall am Mittwoch in Reutlin­gen sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Der vermut­lich ebenfalls verletz­te Unfall­ver­ur­sa­cher flüch­te­te direkt danach zu Fuß. Er war nach ersten Erkennt­nis­sen zu schnell gefah­ren und von der Straße in Reutlin­gen abgekom­men. Das Auto schleu­der­te in eine Grünflä­che und prall­te gegen einen Baum, der dadurch abgeris­sen wurde. Der Wagen überschlug sich mehrmals, durch­brach einen Zaun und blieb schließ­lich in einem Garagen­tor stecken. Rettungs­kräf­te brach­ten die 18 und 48 Jahre alten Schwer­ver­letz­ten in ein Kranken­haus. Sie sollten am Donners­tag­nach­mit­tag vernom­men werden.