SIGMARINGEN – Das nächste Foto des Monats beim städtischen Fotowettbewerb ist gekürt. Sie haben das Foto „Winterdonau“ von Annegret Wöller als das Foto des Monats Dezember gewählt. Die Fotografin kann sich nun über ein Überraschungspaket der Stadt Sigmaringen freuen.
Wir bedanken uns für die zahlreichen Einsendungen im Dezember und freuen uns auf Ihre weiteren Einsendungen.
Sie wollen ein Foto einreichen?
So geht’s:
Senden Sie uns Ihr Foto, bitte nur im Querformat und mit einer guten Auflösung, jeweils bis zum 10. des Folgemonats an post@sigmaringen.de. Bitte geben Sie Ihren Name und Ihre Kontaktdaten sowie eine Bildbezeichnung, das Aufnahmedatum und den Ort der Aufnahme an. Alle Aufnahmen müssen in Sigmaringen oder Ortsteilen von Sigmaringen durch den Einsendenden (bei Kindern gilt der gesetzliche Vertreter als Einsender) selbst aufgenommen worden sein. Gerne dürfen Sie uns auch mehrere Bilder gleichzeitig zukommen lassen. Mit dem Einsenden der Fotos und der Teilnahme am Wettbewerb gehen sämtliche Rechte an dem Foto an die Stadt Sigmaringen über, auch gegenüber Dritten.
Bis zum 10. Februar 2023 können Sie uns Ihr schönstes Januarbild zusenden. Wir freuen uns auf wunderschöne Bilder und wünschen Ihnen viel Spaß beim Fotografieren!