WEINGARTEN — Schnäpp­chen­jä­ger aufge­passt! Die Stadt Weingar­ten räumt ihre Keller und verstei­gert rund 60 Fundfahrräder.

Die Verstei­ge­rung findet am Donners­tag, 28. April 2022, um 15 Uhr auf dem Gelän­de des städti­schen Baube­triebs­ho­fes in der Lägel­er­stra­ße 108 statt. Die Räder können bereits ab 14 Uhr besich­tigt werden. 

Zu erwer­ben sind Fundfahr­rä­der, die inner­halb der gesetz­li­chen Frist nicht vom Eigen­tü­mer abgeholt wurden oder an denen die Finder kein Inter­es­se haben. Eigen­tü­mer oder Finder, die doch noch Ansprü­che geltend machen möchten, können bis spätes­tens Mittwoch, 27. April 2022, mit dem Fundamt unter der Nummer 0751/405–0 in Kontakt treten. 

Da es sich um eine Verstei­ge­rung von Fundsa­chen handelt, ist eine Rekla­ma­ti­on oder Rückga­be der Räder ausge­schlos­sen. Die Stadt übernimmt keiner­lei Gewähr für Mängel oder Schäden. Inter­es­sen­ten werden gebeten, genügend Bargeld mitzu­brin­gen, denn Karten­zah­lung ist leider nicht möglich. Die Verstei­ge­rungs­be­din­gun­gen werden vor Ort ausgehängt.