LINDAU – Die Freude bei der Garten­schau in Lindau ist groß: Am Mittwoch­nach­mit­tag konnte der 200.000 Besucher am Garten­strand in Lindau begrüßt werden. 

Familie Lohner besuch­te die Garten­schau in Lindau zum ersten Mal und konnte ihr Glück beim Eintre­ten nicht fassen. Garten­schau-Geschäfts­füh­rer Meinrad Gfall empfing die Familie zur Feier des Tages mit einem Blumen­strauß und einer Gartenschau-Tasche. 

Gfall freute sich über diesem Meilen­stein: „Die 200.000er Marke haben wir nun geknackt. Die Garten­schau in Lindau hat noch knapp 40 Tage geöff­net. Da hoffen wir natür­lich auf viele weite­re Besuche­rin­nen und Besucher und vor allem auf gutes Wetter“, sagte Gfall lachend. 

Die Garten­schau in Lindau hat noch bis zum 10. Oktober geöff­net. Die Kassen sind täglich von 9 bis 19 Uhr geöff­net. Alle Veran­stal­tun­gen und Infor­ma­tio­nen gibt es unter www.lindau2021.de