PFULLENDORF — Der SC Pfullen­dorf kann eine weite­re Perso­na­lie im Hinblick auf die neue Saison 2022/23 verkün­den: Heiko Behr (26), welcher seit der Regio­nal­li­ga Zeit dem SCP die Treue hält und bereits über 170 Pflicht­spie­le für die Rot Weißen absol­viert e, verlän­gert bei den Linzgauern.

Vorstand Sport, Robert Herma­nutz: „Wichtig war für unsere Planung, genau zu analy­sie­ren, mit welchen Spielern wir die Zukunft gestal­ten möchten. Bei der Perso­na­lie Heiko Behr bedarf es keiner weite­ren Überle­gung. Er hat sich über die letzten Jahre zu einem echten Vorbild auf und neben dem Platz entwi­ckelt. Heiko weiß genau worauf es ankommt und seine Einstel­lung ist beispiel­haft. Für uns ist er eine absolu­te Identi­fi­ka­ti­ons­fi­gur und deshalb freue ich mich umso mehr, dass wir ihn von einem Verbleib überzeu­gen konnten.

Heiko Behr: „Auch wenn ich mir die sport­li­che Situa­ti­on in dieser Saison natür­lich erfolg­rei­cher vorge­stellt habe, ist mir der SCP mit seinem gesam­ten Umfeld in den letzten Jahren sehr ans Herz gewach­sen. Ic h fühle mich hier pudel­wohl und möchte auch in Zukunft meinen Teil dazu beitra­gen, dass wir sport­lich wieder für erfolg­rei­che­re Schlag­zei­len sorgen können.

Über Vertrags­in­hal­te wurde Still­schwei­gen vereinbart