RAVENSBURG — Die Freiwil­li­gen­agen­tur der Stadt Ravens­burg lädt Kinder und Jugend­li­che ein, Senio­ren in den Ravens­bur­ger Einrich­tun­gen mit selbst gestal­te­ten Bildern, Karten oder Briefen zu überraschen. 

Die ersten Weihnachts­grü­ße sind nun einge­trof­fen. Schüle­rin­nen und Schüler der Kunst-AG der Grund­schu­le Kuppel­n­au kamen mit ihrer Lehre­rin Marti­na Müller persön­lich zur Freiwil­li­gen­agen­tur, um ihre Bilder und Grußkar­ten zu übergeben. 

Alle können mitma­chen und den Senio­ren eine Freude machen. Die Werke können ab sofort in der Freiwil­li­gen­agen­tur im Rathaus am Marien­platz abgege­ben werden. Die Aktion endet am Donners­tag, 14. Dezem­ber. Im Anschluss werden alle Weihnachts­grü­ße durch Ehren­amt­li­che der Freiwil­li­gen­agen­tur an die Senio­ren­hei­me und Es-sen auf Rädern weitergeleitet.