BAD WALDSEE — Diens­tag, 16. August, 11:24 Uhr: An der Freibad­kas­se liegt Spannung in der Luft. 

Obwohl die Besucher­zah­len 2019 bis 2021 auf einem hohen Niveau waren, konnte die Marke von 100.000 Besuchern in den letzten drei Jahren nicht geknackt werden. 

Um kurz vor halb zwölf war es aber wieder soweit – nach dreijäh­ri­ger Pause konnte Familie Schel­ken zum 100.000. Besucher gekürt werden.
Anja, Thomas, Hanna und Leo Schel­ken waren die glück­li­chen Gewin­ner und haben sich sehr über die persön­li­chen Gratu­la­tio­nen der Stadt­ver­wal­tung, die Famili­en-Jahres­kar­te für 2023 und den Blumen­strauß gefreut. 

„Was für ein perfek­tes Timing, unser Tag ist geret­tet!“, so Famili­en­va­ter Thomas Schelken. 

Familie Schel­ken kommt aus Baien­furt und hat glück­li­cher­wei­se den Weg in das Bad Waldseer Strand- und Freibad gefunden.
„Mein Mann und ich sind heute das erste Mal im Freibad und dann gleich so ein Glücks­tref­fer. Wir sind unseren Kindern gefolgt, die unbedingt hier her wollten. Sie haben das Freibad schon des Öfteren mit Schul­ka­me­ra­den besucht und waren immer ganz begeis­tert.“, berich­tet Anja Schelken. 

Bei Familie Schel­ken kann man diese Woche von einer „Jubilä­ums­wo­che“ sprechen, da sie nicht nur die 100.000. Besucher im Freibad waren, sondern das Ehepaar auch noch Hochzeits­tag feiern durfte. 

Zu beiden Events gratu­lier­te Bürger­meis­te­rin Monika Ludy im Namen der Stadt Bad Waldsee ganz herzlich und wünscht der Familie einen wunder­schö­nen Tag im Bad Waldseer Strand- und Freibad.