TUTTLINGEN — Dr. Oliver Müller, der seit Januar 2020 in Koope­ra­ti­on mit Dr. Mirjam Frech eine zahnärzt­li­che Gemein­schafts­pra­xis führte, übergibt seinen Praxis­an­teil an Fabian Schach. Nach zweijäh­ri­ger Anstel­lung in der selbi­gen Praxis, entschied sich Schach für den Schritt in die Nieder­las­sung als Vertrags­arzt. Die Stadt Tuttlin­gen hat die Praxis besucht und zur neuen Praxis­ko­ope­ra­ti­on beglückwünscht.

Von der Geschäfts­stel­le Donau­Doc beglück­wünsch­te Maria-Tizia­na Ferran­te für die geglück­te Nachfol­ge­re­ge­lung. Frau Dr. Frech und Herr Schach werden die Zahnarzt­pra­xis zukünf­tig gemein­sam fortfüh­ren. Müller, der in der Praxis als angestell­ter Arzt seinen Patien­ten­stamm weiter versor­gen wird, betont, dass es für ihn ein großes Anlie­gen war die Zukunft der Zahnarzt­pra­xis, sowohl für die Patien­tin­nen und Patien­ten als auch für deren Mitar­bei­te­rin­nen, auch langfris­tig zu sichern. Daher, so betont er, sei er zeitig aktiv gewor­den, um eine Perso­na­lie für die Praxis zu gewin­nen, der oder die, nicht nur fachlich, sondern auch mensch­lich gut ins Praxis­team passt. 

Im Fall der neuen Koope­ra­ti­on Dr. Frech und Schach führte ein Vermitt­ler die Praxis mit Schach zusam­men. „Von allei­ne kommt heute keine Zahnärz­tin oder Zahnarzt an der Praxis­tür vorbei“, erklär­te Herr Dr. Oliver Müller. So könne er nach 26 Jahren als Praxis­in­ha­ber mit der Überga­be der Geschäfts­füh­rung an Schach mit einem guten Gefühl in die zweite Reihe zurückgehen.