Iblos macht Stimmung - Wochenblatt

Iblos macht Stimmung

7. September 2017
Eine Hörprobe gibt’s auf You-Tube (iblos Gerhard Brutscher) Kontakt v 0173 / 5750959 Foto: pr

Gerhard Brutscher hat vor zwei Jahren sein Hobby zum Beruf gemacht: Er gab er seinen Parkettbetrieb auf und widmet sich seither vollständig seiner musikalischen Karriere.

Seit 40 Jahren macht Gerhard Brutscher Musik, seit zwei Jahren allein und als Profi: Unter dem Namen „iblos“ spielt er Schlager, Pop und Stimmungshits und begeistert die Menschen mit seiner Musik: „Egal ob eine kleine Runde oder eine große Veranstaltung – es macht mir Freude, die Leute zu unterhalten“. Am 9. September ist er von 16 bis 18 Uhr im Festzelt beim Viehscheid in Schlachters zu hören. Die Begleitung hat er vorab mit drei Musikerkollegen eingespielt.

Zurück

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzbestimmungen. Ich akzeptiere Cookies von dieser Seite. Cockies akzeptieren