BAD WALDSEE — Um Danke­schön zu sagen und näher ins Gespräch zu kommen, hat Bürger­meis­ter Matthi­as Henne den Inhaber des neu gegrün­de­ten Fahrser­vice-Unter­neh­mens Karl Lämmle zu einem Treffen einge­la­den. Er wolle seinen Respekt für das, was Lämmle auf die Beine gestellt habe, zum Ausdruck bringen, sagte der Bürger­meis­ter. Karl Lämmle sei in dieser schwie­ri­gen Pande­mie-Zeit das Wagnis einge­gan­gen, ein Unter­neh­men aufzu­bau­en und zu inves­tie­ren. Das neue Angebot sei von großer Bedeu­tung für Bürger, Gäste und Patien­ten in Bad Waldsee. „Dieser Taxidienst ist für unsere Stadt sehr wichtig und bedeu­tet einen großen Mehrwert“, sagte der Bürgermeister. 

Beson­ders gut sei, dass nun am Wochen­en­de wieder Fahrten bis nachts um 2.00 Uhr angebo­ten werden. „Ich hoffe sehr, dass viele Bürger Ihren Service nutzen“, so Matthi­as Henne. Karl Lämmle freute sich sehr über die Einla­dung und die wertschät­zen­den Worte. „Auch ich möchte mich für die Einla­dung, das offene Gespräch und das Inter­es­se an meinem Unter­neh­men herzlich bedan­ken“, sagte er zum Abschied und ergänz­te: „Übrigens ist noch Werbe­flä­che auf meinem Fahrzeug zu vergeben. 

Über diese Unter­stüt­zung würde ich mich sehr freuen. Wer Inter­es­se hat, kann sich einfach bei mir melden.“ Karl Lämmle beschäf­tigt drei Mitar­bei­ter und hat zwei Fahrzeu­ge im Einsatz. Der Fahr- bezie­hungs­wei­se Taxiser­vice bietet Perso­nen­be­för­de­run­gen, Sonder­fahr­ten, Flugha­fen­trans­fers und Kurier­fahr­ten an.