MÜNCHEN — Am 27. August 2022 gibt der charis­ma­ti­sche Künst­ler eines der größten Deutsch­land­kon­zer­te seiner bishe­ri­gen Karrie­re – die einzi­ge Chance für Robbie Williams Fans in Deutsch­land, Öster­reich und der Schweiz sich Tickets für eine Show im Jahr 2022 zu sichern!

Seine Live-Perfor­man­ces sind legen­där: Robbie Williams kommt im Sommer 2022 mit einer gigan­ti­schen Show auf das Open Air-Gelän­de der Messe München. Fans werden die Gelegen­heit haben den weltweit gefei­er­ten Sänger am 27. August 2022 bei diesem einzig­ar­ti­gen Event zu erleben. Es wird eines der größten Live-Konzer­te seiner bishe­ri­gen Karrie­re in Deutsch­land, Öster­reich und der Schweiz sein.

„Ich kann es kaum erwar­ten nächs­tes Jahr nach München zu kommen. München war schon immer einer meiner Lieblings­or­te live zu spielen und ich habe sehr schöne Erinne­run­gen. Meine deutschen Fans sind einfach fantas­tisch. Ich freue mich für sie und all meine Fans in Europa zu spielen. Wir alle haben Live-Musik vermisst und das Konzert wird für uns alle ein Fest der Herzen und Sinne sein“, verrät der briti­sche Weltstar, der mit Megahits wie „Let Me Enter­tain You“, „She’s The One“, „Feel“ oder „Angels“ zum erfolg­reichs­ten briti­schen Solo-Künst­ler aller Zeiten aufge­stie­gen ist und mit seinen Auftrit­ten nicht nur bei den weibli­chen Fans regel­mä­ßig einen unver­gleich­li­chen Hype auslöst.

Das Deutsch­land­kon­zert 2022 wird ein Meilen­stein seiner bishe­ri­gen Karrie­re, ein Megaevent, vergleich­bar nur mit seinem Auftritt auf dem briti­schen Knebworth Festi­val 2003, bei dem er drei Nächte lang über 375.000 Fans begeis­ter­te und Pop-Geschich­te schrieb.

In der Top-Locati­on der Messe München wird der Ausnah­me­künst­ler auf einer riesi­gen exklu­siv für diese Show entwor­fe­nen Bühne auftre­ten und sein Publi­kum mit spekta­ku­lä­ren akusti­schen und visuel­len Eindrü­cken überra­schen und begeistern.

Veran­stal­ter des Events ist die Leutgeb Enter­tain­ment Group, die sich seit über zehn Jahren für Auftrit­te und Tourne­en zahlrei­cher inter­na­tio­na­ler Künst­ler v.a. in Deutsch­land, Öster­reich und der Schweiz verant­wort­lich zeich­net. Das Konzert mit Robbie Williams ist dabei eines von drei heraus­ra­gen­den Events im Back-To-Live-Sommer 2022: Mit dem deutschen Super-Star Helene Fischer am 20. August 2022 und dem Volks-Rock ́n ́Roller Andre­as Gabalier am 06. August 2022 werden zwei der erfolg­reichs­ten Künst­ler des deutschen Schla­gers auf dem Freige­län­de der Messe München jeweils ein Mega-Konzert geben.

„Das wird eine echte Sensa­ti­on“, freut sich Klaus Leutgeb, CEO von Leutgeb Enter­tain­ment, „ein Live-Auftritt von Robbie ist mit nichts zu verglei­chen – er ist nicht nur ein großar­ti­ger Sänger, sondern auch einer der besten Enter­tai­ner weltweit!“

Robbie ist einer der weltweit erfolg­reichs­ten Sänger aller Zeiten. Mit sechs Alben in den briti­schen Top 100, 80 Millio­nen verkauf­ten Alben weltweit, 14 Nummer-eins-Singles und einem sagen­haf­ten Rekord von 18 BRIT Awards ist er unver­gleich­bar mit jedem anderen Künst­ler in der Musikgeschichte.

2019 sicher­te er sich mit seinem Album “The Christ­mas Present” sein 13. Nummer-eins-Album in Großbri­tan­ni­en. Somit liegt er nun gleich­auf mit Elvis Presley, der übrigens die meisten Nummer-eins-Alben in der briti­schen Geschich­te erzielt hat. Der gesamt Chart-Rekord von Robbie mit all seinen Solo- und Take That-Alben liegt bei 17, was ihn zu einem der Top drei Künst­ler in der Geschich­te mit den meisten Nummer-eins-Platzie­run­gen inner­halb eines Musik-Katalo­ges macht. Darüber hinaus war er 2006 einer der Mitgrün­der von “Soccer Aid” für UNICEF und erziel­te hier 47 Millio­nen Pfund für wohltä­ti­ge Zwecke.

Karten bei: http://www.eventim.de/