BREGENZ — Aufgrund schlech­ten Wetters wurde das Spiel auf dem See Madame Butter­fly heute, Mittwoch (20.7.22), rund 59 Minuten nach Start wegen schlech­ten Wetters ins Festspiel­haus verlegt. Im Großen Saal zeigen die Bregen­zer Festspie­le eine halbsze­ni­sche Versi­on der Oper von Giaco­mo Pucci­ni. Es ist die erste Regen­ab­sa­ge der laufen­den Saison.

Insge­samt stehen diesen Sommer 26 Madame Butter­fly-Auffüh­run­gen am Programm.

Besit­zer von Tickets mit einer Gültig­keit nur für die Seebüh­nen-Vorstel­lung („Seekar­ten“) heute können ihre Karten gerne zurück erstat­ten lassen. Besit­zer der sogenann­ten Hauskar­ten konnten die Oper heute im Festspiel­haus erleben. Mehr Infor­ma­tio­nen dazu unter
https://regenabsage.bregenzerfestspiele.com/
und https://bregenzerfestspiele.com/de/tickets/agb