RAVENSBURG — Auf etwa 150.000 Euro wird der Sachscha­den geschätzt, der am frühen Donners­tag beim Vollbrand einer Sauna im Oppelt­ho­fer Weg entstan­den ist. 

Die Anlage, die im Keller eines Wohnhau­ses einge­baut war, geriet nach bishe­ri­gem Erkennt­nis­stand aufgrund eines techni­schen Defekts in Brand. Durch die Flammen wurde das gesam­te Gebäu­de verrußt. Die Reste der abgebrann­ten Sauna mussten von der Feuer­wehr aus dem Haus gebracht und abgelöscht werden. Durch das Feuer wurde niemand verletzt. Die Feuer­wehr war mit insge­samt fünf Fahrzeu­gen im Einsatz.

Auf etwa 150.000 Euro wird der Sachscha­den geschätzt, der am frühen Donners­tag beim Vollbrand einer Sauna im Oppelt­ho­fer Weg entstan­den ist. Die Anlage, die im Keller eines Wohnhau­ses einge­baut war, geriet nach bishe­ri­gem Erkennt­nis­stand aufgrund eines techni­schen Defekts in Brand. Durch die Flammen wurde das gesam­te Gebäu­de verrußt. Die Reste der abgebrann­ten Sauna mussten von der Feuer­wehr aus dem Haus gebracht und abgelöscht werden. Durch das Feuer wurde niemand verletzt. Die Feuer­wehr war mit insge­samt fünf Fahrzeu­gen im Einsatz.