PFULLENDORF — Der SC Pfullen­dorf ist ständig auf der Suche nach den besten Talen­ten in der Region. Durch seine Talent­för­de­rung und Nachwuchs­aus­bil­dung, konnten der Sport­club bereits deutsch­land­weit auf sich aufmerk­sam machen. Seit Sommer 2020 ist der SCP außer­dem stolzer Koope­ra­ti­ons­part­ner des VfB Stutt­gart Nachwuchs­leis­tungs­zen­trum. Auch die ausge­bil­de­ten Trainer*innen profi­tie­ren durch diese Partner­schaft. Regel­mä­ßi­ge Fortbil­dun­gen und Workshops ermög­li­chen eine ständi­ge Weiter­ent­wick­lung. Immer wieder haben es Spieler aus Reihen des SCP in den profes­sio­nel­len Fußball geschafft. 

Doch nicht nur die sport­li­che Entwick­lung steht für uns im Vorder­grund: Wir möchten junge Menschen bei ihrer persön­li­chen Entwick­lung bestmög­lich unter­stüt­zen und auch die schuli­schen Leistun­gen durch indivi­du­el­le und moder­ne Trainings­me­tho­den positiv beeinflussen.

Wir suchen Tor oder Feldspie­ler der Jahrgän­ge 2004 2007 aus der Region. Am 20. Mai 2022 erhältst du die Möglich­keit deine Fähig­kei­ten vor unseren quali­fi­zier­ten Trainern im Rahmen eines Sichtungs­trai­ning s unter Beweis zu stellen.

Beginn auf dem Kunst­ra­sen­platz im Tiefen­tal ist um 17 Uhr.

Anmel­dung & weite­re Infor­ma­tio­nen unter: sc-pfullendorf.de/talentsichtung

Ansprech­part­ner ist Sven Pawli­cki 01775218686 und Julian Mattes 015222915037