WEINGARTEN — Aufat­men im Handel, Freude bei den Kunden – mit Inkraft­tre­ten der neuen Corona­ver­ord­nung vergan­gen Montag ist es dem Handel endlich erlaubt, click & collect anzubieten.

Um das Abhol­an­ge­bot schnell und mit dem gewohn­ten Service­ge­dan­ken umzuset­zen, bietet der Weingar­te­ner Handel ab sofort den Kunden eine einzig­ar­ti­ge Service­the­ke an. Trotz den geschlos­se­nen Laden­tü­ren herrscht in den Geschäf­ten reges Treiben. So steht das Perso­nal für die Anfra­gen der Kunden bereit und bringt zeitgleich die Waren online, um den Kunden gewohn­ten Service und ein breites Angebot zu bieten. Die Kunden errei­chen die Geschäf­te zu den gewohn­ten Öffnungs­zei­ten und auch darüber hinaus telefo­nisch, per E‑Mail als auch per Whats-app. Waren können direkt aus dem Schau­fens­ter bestellt werden. Vor den Geschäf­ten haben sie einla­den­de Abhol­sta­tio­nen einge­rich­tet, sodass der lokale Einkauf mit Sicher­heit Freude macht. Viele stellen ihre Waren auch im Inter­net bereit.

Mit vielfäl­ti­gen Online-Shop Angebo­ten über die Homepage, Produkt­prä­sen­ta­tio­nen auf den sozia­len Medien und dem Welfen­markt halten sie Kontakt mit ihren Kunden. Mit dem Welfen­markt erkun­det jeder die ganze Stadt auf einen Blick bequem von zu Hause aus. So wird der Welfen­markt, der lokale Online-Markt­platz für Weingar­ten, zum großen Schau­fens­ter, auch über die Stadt­gren­zen hinaus. Ein Klick lohnt sich unter www.welfenmarkt.de.