RAVENSBURG — Patrick K. konnte es kaum fassen. Bei der Sonder­aus­lo­sung von “PS-Sparen und Gewin­nen” der Sparkas­sen in Baden-Württem­berg hatte er das große Los gezogen — und eine von 50 TUI-Traum­rei­sen im Wert von 5.000 Euro gewonnen.

Da fällt die Urlaubs­pla­nung leich­ter: Patrick K. freut sich schon darauf, aus dem aktuel­len Katalog von TUI eine Traum­rei­se auszu­wäh­len. Filial­lei­ter Werner-Alwin Fromm­knecht gratu­lier­te und überreich­te den Gutschein an den glück­li­chen Gewinner.

Die nächs­te Sonder­aus­lo­sung lässt nicht lange auf sich warten. Am 10. Novem­ber gibt es in Baden-Württem­berg 10 MINI Cabrio Cooper S und weite­re Geldprei­se zu gewinnen.Beim “PS-Sparen und Gewin­nen” kostet ein Monats­los 5 Euro. 4 Euro davon werden angespart und 1 Euro Losein­satz sichert die Chance auf einen Gewinn bei den monat­li­chen Ziehun­gen und den Sonder­aus­lo­sun­gen. Zudem wird ein Teil des Losein­sat­zes (0,25 Euro pro Los) für gemein­nüt­zi­ge regio­na­le Projek­te verwen­det. Da kommt einiges zusam­men. So konnten in den vergan­ge­nen zehn Jahren rund 300.000 Euro gespen­det werden. Weite­re Infor­ma­tio­nen und PS-Lose gibt’s unter www.ksk-rv.de/ps-sparen