LINDAU — Zum Schutz von KundIn­nen und Mitar­bei­te­rIn­nen möchten die Stadt­wer­ke persön­li­che Kontak­te auf ein Minimum reduzie­ren und nutzen dazu die Weihnachts­fe­ri­en. Das Kunden­cen­ter in der Auenstra­ße ist vom 24. Dezem­ber 2021 bis zum 7. Januar 2022 durch­ge­hend geschlossen. 

Kunden­an­fra­gen werden in dieser Zeit zu den üblichen Service­zei­ten gerne telefo­nisch und per Mail beant­wor­tet. Ab dem 10. Januar sind die Mitar­bei­te­rIn­nen dann wieder persön­lich für die Kundin­nen und Kunden vor Ort. 

Die Störungs­an­nah­me für Strom, Gas und Wasser ist selbst­ver­ständ­lich durch­ge­hend erreich­bar unter 08382.704.222, die Störungs­an­nah­me für Telekom­mu­ni­ka­ti­on unter 08382.704.499 und die Störungs­an­nah­me für Elektro­mo­bi­li­tät unter der 08382.704.950.

Das ZUP-Büro in der Anheg­ger­stra­ße ist vom 27. bis 30. Dezem­ber, vom 3. bis zum 5. Januar und auch am Brücken­tag, dem 7. Januar, jeweils von 12.30 bis 17.30 Uhr besetzt. Die Stadt­bus­se fahren planmä­ßig, an Silves­ter mit verlän­ger­ten Betriebs­zei­ten bis 1:40 Uhr und natür­lich weiter­hin unter Einhal­tung der 3‑G-Regeln.