SIGMARINGEN — Einen erfreu­li­chen Termin konnte unser Geschäfts­füh­rer Markus Seeger gemein­sam mit dem Betriebs­rats­vor­sit­zen­den Egon Lottar am Donners­tag, den 07.07.2022 wahrnehmen.

Bei sonni­gem Wetter überreich­ten die Vertre­ter der Stadt­wer­ke Sigma­rin­gen GmbH an Fabian Vees, Leiter der Sigma­rin­ger Dienst­stel­le der Malte­ser, einen symbo­li­schen Spendenscheck.
Die Mitarbeiter*innen der Stadt­wer­ke Sigma­rin­gen entschlos­sen sich dazu, Teile ihrer Überstun­den sowie Urlaubs­ta­ge dem ortsan­säs­si­gen Malte­ser zu spenden.
Auf diese Weise kam ein vierstel­li­ger Betrag zusam­men, welchen die Geschäfts­lei­tung der Stadt­wer­ke Sigma­rin­gen auf die Summe von 10.000 € aufrundete. 

Das gesam­mel­te Geld kommt Projek­ten der Malte­ser zu Gute, bei welchen behin­der­ten und erkrank­ten Kindern gehol­fen wird.