ISNY/RAVENSBURG — Unter dem Motto „Welches Abenteu­er würdest du gerne mit Eberhart, dem Maskott­chen der Ravens­burg Razor­backs, erleben?“ galt es für die KNAX-Klubber der Kreis­spar­kas­se Ravens­burg, ein Bild zu malen und auf der KNAX-Website www.ksk-rv.de/knax hochzuladen. 

Die Resonanz war super! 315 Bilder wurden von den 6- bis 11-jähri­gen Sparkas­sen­kun­den ins Rennen geschickt. Alle Kinder haben sich sehr viel Mühe gegeben, es sind tolle Kunst­wer­ke entstanden. 

8 KNAX-Klubber hatten Glück, wurden ausge­lost und haben einen der ausge­lob­ten Preise gewon­nen. Unter ihnen auch Benja­min Huthma­cher aus Isny, welcher sich einen der 3 LEGO BOOST Roboter sicher­te. Des weite­ren wurde Folgen­des verlost: 3 x Hüpfburg für einen Nachmit­tag, 1 x Ninten­do Switch Konso­le inkl. Spiel und 1 x freier Eintritt zum Sparkas­sen Kids Day bei den Ravens­bur­ger Razorbacks.

KNAX-Website www.ksk-rv.de/knax

Um bei der nächs­ten Verlo­sung dabei zu sein, lohnt sich ein Blick auf die KNAX-Website der Kreis­spar­kas­se Ravens­burg. Hier warten Comics, Filme, Spiele, Buch- und Bastel­tipps sowie Malwett­be­wer­be und Gewinn­spie­le auf die Kinder. Außer­dem sind die Gewin­ner-Bilder des KNAX-Malwett­be­wer­bes auf dieser Seite veröffentlicht.