MEMMINGEN (dpa/lby) — Nach Unzufrie­den­heit mit seinem Haarschnitt hat ein Mann im schwä­bi­schen Memmin­gen einem Friseur ins Gesicht geschla­gen und in die Hand gebis­sen. Als dem 20-Jähri­gen seine neue Frisur nicht gefiel, sei er aggres­siv gewor­den, teilte die Polizei am Diens­tag mit. Auch das Angebot, den Haarschnitt kosten­los zu bekom­men, habe ihn nicht besänf­tigt. Den Angaben zufol­ge wehrte sich der angegrif­fe­ne Friseur und schlug dem Kunden ebenfalls mit der Faust ins Gesicht.

Als die Mitar­bei­ter des Friseur­la­dens ihn nach draußen schoben, wollte der aggres­si­ve Mann den Angaben zufol­ge zunächst einen Pflas­ter­stein in die Fenster­schei­be werfen, ließ sich aber davon abbrin­gen. Die Polizei ermit­telt nun unter anderem wegen gefähr­li­cher Körper­ver­let­zung gegen ihn.