BERLIN (dpa) — Fußball­fans können die Spiele des Champions-League-Gewin­ners FC Bayern München bei der Club-WM in Katar kosten­frei schau­en. «bild.de» und «sportbild.de» werden an diesem Montag ab 19.00 Uhr das Halbfi­na­le des deutschen Fußball-Meisters gegen den afrika­ni­schen Champions-League-Gewin­ner Al Ahly aus Kairo zeigen. Bei einem Erfolg des Teams von Trainer Hansi Flick zeigen die Inter­net­sei­ten auch das Finale am 11. Febru­ar (19.00 Uhr). Bei einer Nieder­la­ge der Bayern wird das Spiel um Platz drei (11. Februar/16.00 Uhr) präsentiert.

Als Kommen­ta­tor gibt Marcel Reif sein Comeback. Der ehema­li­ge RTL- und Sky-Repor­ter kommen­tiert zusam­men mit «Bild»-Sportchef Matthi­as Brügel­mann. Der frühe­re Natio­nal­spie­ler Mehmet Scholl analy­siert die Spiele nach dem Abpfiff.

Der Strea­ming­dienst DAZN überträgt ebenfalls für seine Kunden. Der kosten­pflich­ti­ge Online-Anbie­ter hatte schon die vorige Club-WM 2019 mit dem FC Liver­pool und Trainer Jürgen Klopp als Sieger übertragen.