TUTTLINGEN — Der kleine Emil und seine Eltern dürfen auf einen ganz beson­de­ren Geburts­ter­min zurück­bli­cken: Emil kam am Schnaps­zahl­da­tum 22.02.2022 um 16:56 Uhr am Klini­kum Landkreis Tuttlin­gen auf die Welt. Das Team der Geburts­hil­fe freut sich, dass es Mutter und Baby gut geht.

Mit einem Gewicht von genau 3700g und einer Größe von 54 cm hatte Emil aber keine weite­ren Zweien zu bieten. Dafür bringt er aber große Freude. Er ist das erste Kind von seinen Eltern Nina und Jonas Schnei­der aus Wehingen.

Eine Zwei gab es noch an dem beson­de­ren Tag: Emil ist das zweite Baby, das am Diens­tag im Tuttlin­ger Kreiß­saal geboren wurde. Das erste Baby kam bereits um 09:06 zu Welt.

Das Klini­kum Landkreis Tuttlin­gen gratu­liert den jungen Famili­en herzlich zum Nachwuchs an diesem beson­de­ren Datum, das sicher in Erinne­rung bleiben wird.