PFULLENDORF — Mitte Dezem­ber fand das Fußball­tur­nier der Sechs­lin­den­schu­le in der örtli­chen Stadt­hal­le statt. Organi­siert von der Sport­fach­schaft, nahmen alle Klassen von Klasse 1 bis 10 teil. Die Klasse 8a übernahm die Bewir­tung und sorgte für Snacks und Getränke.

Die Atmosphä­re war begeis­ternd, als die verschie­de­nen Klassen in spannen­den Matches gegen­ein­an­der antra­ten. Die Schüle­rin­nen und Schüler zeigten nicht nur sport­li­chen Ehrgeiz, sondern auch Teamgeist und Fairplay. Die Zuschau­er feuer­ten enthu­si­as­tisch ihre Mitschü­ler an.

Beson­ders hervor­zu­he­ben ist die Klasse 8a, die nicht nur in der Bewir­tung glänz­te, sondern auch im Turnier ihr Bestes gab. Das Fußball­tur­nier förder­te nicht nur den sport­li­chen Einsatz, sondern stärk­te auch den Zusam­men­halt in der Schul­ge­mein­schaft. Es war ein gelun­ge­nes Event, das sicher­lich in Erinne­rung bleiben wird und Vorfreu­de auf weite­re sport­li­che Ereig­nis­se an der Sechs­lin­den­schu­le weckt.