Tuttlin­gen — Zu einer körper­li­chen Ausein­an­der­set­zung zwischen einem 33-jähri­gen Mann und einem bislang unbekann­ten Täter, sind Beamte des Polizei­re­viers Tuttlin­gen in der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 03:20 Uhr in die Schaff­hau­ser Straße gerufen worden.

Vor Ort konnte der stark alkoho­li­sier­te und verletz­te 33-jähri­ge Geschä­dig­te vor einer dorti­gen Gaststät­te angetrof­fen werden. Er wies oberfläch­li­che Schnitt­ver­let­zun­gen, vermut­lich von einem Messer sowie Schür­fun­gen auf und wurde durch den Rettungs­dienst zur ambulan­ten Behand­lung in das örtli­che Klini­kum einge­lie­fert. Der unbekann­te Tatver­däch­ti­ge flüch­te­te in Richtung Innen­stadt. Trotz inten­si­ver Fahndungs­maß­nah­men der Polizei konnte er nicht mehr angetrof­fen werden. Zeugen des Vorfalls oder Perso­nen, die sonsti­ge sachdien­li­che Hinwei­se geben können, werden gebeten, sich beim Polizei­re­vier Tuttlin­gen, Tel. 07461 941–0, zu melden.