ISNY – Zwei Mal hat der Händler­floh­markt schon für ein buntes Treiben in der Isnyer Innen­stadt gesorgt. Am 4. Septem­ber präsen­tie­ren sich die Isnyer Einzel­händ­le­rin­nen und Einzel­händ­ler noch ein weite­res Mal unter freiem Himmel und preisen ihre Sonder­an­ge­bo­te an. 

Der Isnyer Einzel­han­del hat was zu bieten. Und das zeigt er auch. Nicht nur mit bewährt indivi­du­el­len Angebo­ten, mit persön­li­cher Beratung und einem hervor­ra­gen­den Service, sondern auch indem sich die Gewer­be­trei­ben­den immer wieder etwas Neues einfal­len lassen, um ihre Kunden und Kundin­nen zu begeis­tern. Eine dieser Aktio­nen ist der Händler­floh­markt der Reihe „Samstags in Isny“. 

Zum dritten und vorerst letzten Mal lädt der Händler­floh­markt am 4. Septem­ber von 10 bis 16 Uhr zum gemüt­li­chen Stöbern vor den Laden­tü­ren und weckt die Geschäf­tig­keit Isnys. Zum anste­hen­den Herbst­an­fang gibt´s beson­ders auf Sommer­wa­re satte Rabatte. 

Einkau­fen unter Schirmen

Erken­nungs­zei­chen für die Aktion sind die orange­far­be­nen Sonnen­schir­me, die dem Bummeln in der Innen­stadt ein beson­de­res Flair verlei­hen. Besucher stoßen in der Bergtor, Obertor‑, Espan­tor- und Wasser­tor­stra­ße darauf. An den Ständen unter den Schir­men finden Besucher Schmuck und Dirndl, Bademo­de und Sport­ar­ti­kel, antiqua­ri­sche Bücher, Haushalts­wa­ren und Sommer­klei­dung der Isnyer Modege­schäf­te — alles, was die Sommer­schluss­pa­let­te zu bieten hat. 

Info:
4.9., Samstags in Isny – „Isnyer Händler­floh­markt: Lokales entde­cken“, 10 bis 16 Uhr, gesam­te Innen­stadt, weite­re Infor­ma­tio­nen: www.isny.de/samstags-in-isny