PFULLENDORF — Nachdem das Martins­fest in den letzten beiden Jahren ausfal­len musste oder nur einge­schränkt statt­fin­den konnte, war es jetzt endlich wieder soweit. Auch der Kinder­gar­ten St. Johann Denkin­gen hat es sich nicht nehmen lassen, am 14.11.2022 gemein­sam St. Martin zu feiern.

Mit einem Wortgot­tes­dienst, welcher von Pasto­ral­re­fe­rent Johan­nes Schramm und den Vorschü­lern und Vorschü­le­rin­nen gestal­tet, sowie von Frau Birgit Knott musika­lisch unter­malt wurde. Danach liefen alle gemein­sam einen Martins­um­zug durch Denkin­gen. Dieser wurde von St. Martin in Person von Martin Reuther auf seinem Pferd angeführt und durch einen Teil des Musik­ver­eins Denkin­gen beglei­tet. Abschlie­ßend wurde nach der Mantel­tei­lung vor der Andels­bach­hal­le in Denkin­gen auf Speis und Trank einge­la­den, was den Abend abrundete.