MEERSBURG — Das Konzert von Max Giesin­ger am 21.05.2021 auf dem Schloss­platz Meers­burg wurde erneut verscho­ben – der neue Termin ist der 19.08.2021.

Ob als Coach bei ›The Voice Kids‹ (Sat.1) oder Ensem­ble-Mitglied der 7. Staffel von ›Sing meinen Song – Das Tausch­kon­zert‹ (Vox) – Max Giesin­ger ist zurzeit überall zu sehen! Leider nur nicht auf den Konzert-Bühnen. Begeis­ter­te der sympa­thi­sche Songwri­ter noch im Vorjahr über 60.000 Fans mit seiner bislang größten Tournee zu seinem aktuel­lem Album ›Die Reise‹, sollte im Jahr 2020 die große Fortset­zung folgen. Aufgrund der Corona-Pande­mie müssen die Termi­ne aller­dings nach 2021 verscho­ben werden.

Den Termin in Meers­burg am 21.05.2021 verschie­ben erneut wir in den August, um nochmals et-was Zeit zu gewin­nen, damit das Konzert unter norma­len Bedin­gun­gen statt­fin­den kann. Denn es war von vornher­ein eines klar: Ein ›Die Reise Sommer Open Air‹ kann nur zu einer Jahres­zeit statt-finden: Im Sommer! Insofern freuen wir uns, heute den neuen Nachhol­ter­min für das Schloss­platz Meers­burg Open Air bekannt geben zu können. Hits wie ›80 Millio­nen‹, ›Wenn sie tanzt‹ oder ›Auf das, was da noch kommt‹ werden die Fans auch im kommen­dem Jahr mitsin­gen können – wir freu-en uns auf dich, Max!
Bereits erwor­be­ne Tickets behal­ten auch für den neuen Verschie­bungs­ter­min ihre Gültig­keit.

Der Ticket­ver­kauf für das Nachhol­kon­zert von Max Giesin­ger läuft ab sofort unter:
www.allgaeu-concerts.de