FÜSSEN (dpa/lby) — Im Streit um einen Parkplatz soll ein Autofah­rer eine Frau im Landkreis Ostall­gäu leicht angefah­ren und ihr anschlie­ßend ein Büschel Haare ausge­ris­sen haben. Die 49-jähri­ge Frau stand in der Parklü­cke, in die ihre 27-jähri­ge Tochter gerade einfah­ren wollte, als sich ein 71 Jahre alter Autofah­rer mit seinem Wagen vor ihr in die Lücke drängel­te, wie die Polizei am Sonntag mitteil­te. Beim Einpar­ken fuhr der Mann die 49-jähri­ge Mutter an, bis diese zurück­wei­chen musste.

Zwischen den drei enstand ein Streit, der laut einem Polizei­spre­cher schnell handgreif­lich wurde. Die 49-Jähri­ge erlitt bei dem Vorfall am Samstag den Angaben zufol­ge Schmer­zen am ganzen Körper. Gegen den 71-jähri­gen Mann wurden Anzei­gen wegen Nötigung im Straßen­ver­kehr und Körper­ver­let­zung erstattet.