PFULLENDORF — Der SC Pfullen­dorf präsen­tiert mit seinem ehema­li­gen Nachwuchs­spie­ler Vincent Bühler den nächs­ten Sommer­neu­zu­gang. Im Nachwuchs des Sport­club ausge­bil­det, wechsel­te Vincent Bühler im Jahr 2019 zum FC 03 Radolf­zell. Für die Mettnau­er kam er in dieser Spiel­zeit in 22 Pflicht­spie­len zum Einsatz und erziel­te dabei einen Treffer sowie zwei Torvor­la­gen. Nun kehrt der 20 jähri­ge Mittel­feld­spie­ler zurück an seine alte Wirkungsstätte.

SCP Leiter Sport, Helgi Kolvids­son „Alle ehema­li­gen Spieler sind jeder­zeit beim SCP willkom­men. Bei Vincent ist das natür­lich gleich. Er ist ein sehr hungri­ger und talen­tier­ter Spieler, der sich auf der linken Außen­bahn oder im zentra­len Mittel­feld bereits mehrfach bewie­sen hat. Zudem bringt er großes Poten­zi­al mit, weshalb wir uns umso mehr über seine Rückkehr freuen.

Vincent Bühler „Ich freue mich sehr zurück beim SCP zu sein. Ich möchte mich hier auch im Aktiv­be­reich bewei­sen und alles für den gemein­sa­men Erfolg geben. Die Zeit in Radolf­zell war eine wertvol­le Erfah­rung für mich, für welche ich sehr dankbar bin.

Über Vertrags­in­hal­te wurde Still­schwei­gen vereinbart.