RIEDLINGEN — Am Diens­tag, 17.08.2021 nahmen 8 Mädchen im Alter von 7 bis 12 Jahren am Ferien­spass der Fotofreun­de Riedlin­gen teil. 

Die Heraus­for­de­rung des Bilder­such­rät­sels wurde begeis­tert angenom­men. Dabei mussten anhand von Makro­auf­nah­men 28 kleine Figuren gefun­den werden, die irgend­wo im Gelän­de versteckt waren. Die Kinder fanden alle, machten selbst mit dem Handy Beweis­fo­tos und sammel­ten sie wieder ein. 

Nach dem Verklei­den führten die Mädels mit viel schau­spie­le­ri­schem Talent ihre verschie­de­nen Outfits vor und wurden dabei natür­lich auch abgelichtet.

Inter­es­sant fanden die Kinder auch die lustig kompo­nier­ten Bilder, auf denen sie an Luftbal­lons frei schwe­ben oder sich mit sich selbst unter­hal­ten oder Ball spielen konnten.

Schließ­lich wurde mit großen Luftbal­lons getobt und die kleinen mit Helium gefüll­ten Ballons wurden phanta­sie­voll bemalt und zum Abschluss fliegen gelassen.

Jedes Kind bekam einen USB-Stick mit den eigenen Bildern und Luftbal­lons mit nach Hause. 

Die Fotofreun­de und die teilneh­men­den Kinder waren sich einig, dass der Nachmit­tag viel Spaß gemacht hat.