BAD WALDSEE — Völlig überrascht wurde Brigit­te Czöndör (Abtei­lungs­lei­te­rin Organi­sa­ti­on und Beschaf­fun­gen) in der vergan­ge­nen Woche von Bürger­meis­ter Matthi­as Henne und der Ersten Beigeord­ne­ten Monika Ludy. 

Nichts ahnend unter großer Eile ins Bürger­meis­ter­zim­mer bestellt. Dort überreich­te ihr der Bürger­meis­ter ein weihnacht­lich geschmück­tes Blumen­ar­ran­ge­ment, an dem zwei Eintritts­kar­ten für die Waldsee-Therme befes­tigt waren – als kleinen Dank für das große und unermüd­li­che Engage­ment bei den Bad Waldseer Impfak­tio­nen und der Organi­sa­ti­on der Teststra­ße. Brigit­te Czöndör hat inner­halb kürzes­ter Zeit, in Abstim­mung mit dem mobilen Impfteam der Oberschwa­ben­kli­nik, zwanzig Impfak­tio­nen, von Ende Novem­ber bis einschließ­lich 1. Januar, organi­siert. Außer­dem ist sie für die Organi­sa­ti­on der Teststra­ße in der Stadt­hal­le zuständig. 

„Es ist uns ein großes Anlie­gen, Ihnen danke zu sagen – und zwar von ganzem Herzen“, sagten der Bürger­meis­ter und die Erste Beigeord­ne­te. „Sie haben sich überdurch­schnitt­lich einge­setzt, damit so viele Menschen wie möglich in Bad Waldsee geimpft werden konnten und können, auch am Wochen­en­de und nun auch noch über Weihnach­ten und Neujahr.“ Brigit­te Czöndör selbst freute sich über den Empfang und sagte: „Vielen, vielen Dank! Ich bin völlig überwäl­tigt. Ich möchte darauf hinwei­sen, dass ich das alles nicht allei­ne mache, sondern von einem ganz tollen Team zuver­läs­sig und nach Kräften unter­stützt werde.“