BAD WALDSEE — Genau­so energie­ge­la­den war der Video­dreh in der WOWGal­le­ry Berlin. Aufwen­dig wurde an über 10 Set´s gedreht, wobei jede einzel­ne Locati­on dabei schon ein Highlight für sich war!

Mit dem passen­dem Musik­vi­deo setzt die Künst­le­rin sich selbst wieder neue Maßstä­be und heizt den Herbst nochmal so richtig ein. Damit beweist das Team von Pulsschlag Music, dass auch ein Schla­ger­vi­deo auf inter­na­tio­na­ler Ebene mithal­ten kann.

Abermals schrieb Heike Renner auch hier wieder am Song mit und steuer­te ihre Ideen bei. Heraus­ge­kom­men ist dabei ein absolu­ter tanzba­rer „Neuzeit-Schla­ger“ mit Elemen­ten aus der Popmu­sik, der einfach im Ohr hängen bleibt.

Wochen­blatt-online verlost recht­zei­tig zum Veröf­fen­li­chungs-Datum am 16.10.2020 CD´s und präsen­tiert ein Exklu­siv-Inter­view mit Heike Renner!

Weite­re Infos zur Künst­le­rin unter: www.heike-renner.de