KISSLEGG — Weil ihm eigenen Angaben zufol­ge am Mittwoch­mor­gen gegen 7 Uhr auf der K 8025 zwischen Dettis­ho­fen und Wangen ein Lkw mittig auf der Fahrbahn entge­gen­kam, wich ein 55-jähri­ger Seat-Fahrer nach rechts aus und touchier­te hierbei den Randstein. 

Da der Autofah­rer in Folge der starken Beschä­di­gung nicht mehr lenken konnte, kam er von der Fahrbahn ab, beschä­dig­te mehre­re Verkehrs­zei­chen und einen Holzzaun und überschlug sich. Während der 55-Jähri­ge glück­li­cher­wei­se nur leicht verletzt wurde, entstand an dem Seat ein Sachscha­den in Höhe von etwa 40.000 Euro. Der Lkw-Fahrer soll seine Fahrt indes fortge­setzt haben. Der Polizei­pos­ten Vogt hat den Unfall aufge­nom­men und bittet Zeugen sowie Perso­nen, die Hinwei­se auf den Lkw-Lenker geben können, sich unter Tel. 07529/97156–0 zu melden.