BAD WALDSEE — Die Arbei­ten für eine besse­re Ausleuch­tung des Freibad­park­plat­zes neben dem Amtsge­richt sind abgeschlos­sen. Hier wurden zusätz­lich zwölf neue LED-Straßen­lam­pen angebracht, die nun für mehr Licht sorgen.

Bürger­meis­ter Matthi­as Henne hatte in seinem Wahlkampf verspro­chen, diese Maßnah­me zügig umzuset­zen und freut sich sehr, dass jetzt in der dunklen Jahres­zeit der gesam­te Parkplatz nun hell beleuch­tet wird. Auch die beiden öffent­li­chen Parkplät­ze im Bereich der Robert-Koch-Straße (beim Freibad) bekamen zusätz­li­ches Licht. Hier wurden insge­samt fünf neue LED-Straßen­lam­pen montiert.

Bürger­meis­ter Matthi­as Henne ist überzeugt davon, dass sich die Bürger künftig auf diesen Parkplät­zen wieder siche­rer fühlen und eventu­el­le Ängste genom­men werden konnten.