LEUTKIRCH — Dienst­stel­len der Stadt­ver­wal­tung werden bis voraus­sicht­lich 31.01.2021 für den Publi­kums­ver­kehr weiter­hin geschlos­sen bleiben. Alle Einrich­tun­gen sind ab Montag, 11.01.2021, aber für die Bürge­rin­nen und Bürger in dring­li­chen Angele­gen­hei­ten wieder telefo­nisch oder per Mail erreichbar.

Aller­dings werden persön­li­che Kontak­te nur in dringen­den Fällen und nur nach Voranmel­dung möglich sein. Dazu ist es notwen­dig im Vorfeld per Mail oder Telefon einen Termin zu vereinbaren.

Die jewei­li­gen Ansprech­part­ner, bzw. Kontakt zu allen Einrich­tun­gen findet sich auf der Inter­net­sei­te der Stadt unter www.leutkirch.de/einrichtungen und www.leutkirch.de/mitarbeiter

Betrof­fen von der Schlie­ßung sind alle städti­schen Einrich­tun­gen wie beispiels­wei­se auch die Stadt­bi­blio­thek, der Bauhof und die Ortsver­wal­tun­gen. Schäden oder Mängel im öffent­li­chen Raum können jeder­zeit über den Online-Mängel­mel­der gemel­det werden: www.leutkirch.de/maengelmelder