Leutkich — Urlaub im Allgäu – und das nunmehr seit 30 Jahren: Regina und Thomas Rohrmann aus Hanno­ver haben auch in diesem Jahr ihren Urlaub in Leutkirch verbracht.


Seit 30 Jahren verbrin­gen Regina und Thomas Rohrmann aus Hanno­ver ihren Urlaub, unter anderem bei Familie Durach-Klard­ney und bei Familie Stein­le in Leutkirch. Bei der Vorbe­rei­tung eines Allgäu Urlaubs sind die Beiden damals auf Leutkirch gesto­ßen.

Und schon nach dem ersten Besuch war klar: „Wir kommen wieder“. Das Ehepaar fühlt sich im Allgäu sehr wohl, hier können sie sich entspan­nen und auftan­ken. Beson­ders schätzt das Ehepaar die frische Milch aber auch den frischen Käse aus Leutkirch, sowie die schöne Landschaft und die zahlrei­chen Sehens­wür­dig­kei­ten und Ausflugs­zie­le.

Die Tourist­info Leutkirch überreich­te den treuen Urlaubs­gäs­ten als Dank eine Urkun­de und kleine Präsen­te und wünsch­te dem Paar schon jetzt einen schönen Urlaub im Sommer 2021.