Bad Waldsee — Unter dem Motto „Was würdest du im Sommer gerne mit Didi und Dodo unter­neh­men?“ galt es für die KNAX-Klubber der Kreis­spar­kas­se Ravens­burg, ein Bild zu malen und auf der KNAX-Website www.ksk-rv.de/knax hochzu­la­den.

Die Resonanz war super! 407 Bilder wurden von den 6- bis 11-jähri­gen Sparkas­sen­kun­den ins Rennen geschickt. Alle Kinder haben sich sehr viel Mühe gegeben, es sind tolle Kunst­wer­ke entstan­den.

25 KNAX-Klubber hatten Glück, wurden ausge­lost und haben einen der ausge­lob­ten Preise gewon­nen. Unter ihnen auch Julian B. aus Bad Waldsee, welcher sich den Tisch­ki­cker sicher­te. Des weite­ren wurde Folgen­des verlost: 3 x Hüpfburg für einen Nachmit­tag, 1 Ninten­do Switch Konso­le inklu­si­ve Spiel und 20 x 1 Puzzle aus dem selbst­ge­mal­ten Bild.

KNAX-Website www.ksk-rv.de/knax

Um bei der nächs­ten Verlo­sung dabei zu sein, lohnt sich ein Blick auf die KNAX-Website der Kreis­spar­kas­se Ravens­burg. Hier warten Comics, Filme, Spiele, Buch- und Bastel­tipps sowie Malwett­be­wer­be und Gewinn­spie­le auf die Kinder. Außer­dem sind die Gewin­ner-Bilder des KNAX-Malwett­be­wer­bes auf dieser Seite veröf­fent­licht.